Vermeiden Sie essen These 4 Gemüse-Wissenschaft bestätigt sie Ursache Gewichtszunahme

Sie haben gehört, dass es viele Male zuvor: um ein gesundes Gewicht zu halten, regelmäßig Sport treiben und mehr Obst und Gemüse zu essen. Aber neue Forschung hat herausgefunden, dass wenn es um Gewichtsverlust, nicht alle Früchte und Gemüse gleich [19459004entstehen]
Medicine festgestellt, dass einige stärkehaltige Früchte und Gemüse tatsächlich Menschen Gewichtszunahme im Laufe der Zeit machen können.

Für die Studie analysiert die Forscher die Änderungen, dass Männer und Frauen in den USA in ihre Obst- und Gemüse-Aufnahme über 24 Jahren gemacht, wie in zuvor berichtet diätetische Fragebögen durchgeführt und Änderungen im Gewicht selbst gemeldet. Wissenschaftler analysierten speziell mehrere vier-Jahres-Perioden für ihre Ergebnisse.

Was sie entdeckt, bereinigt um Veränderungen in anderen Lebensgewohnheiten wie Rauchen und Übung: Menschen, die mehr Früchte und verschiedene Arten von Gemüse aßen durchschnittlich ein halbes Pfund verloren mehr als vier Jahren für jede tägliche Portion Obst und ein Viertel Pfund für jede Portion Gemüse.

Aber diejenigen, die aß stärkehaltige Gemüse wie Erbsen und Kartoffeln tatsächlich zugenommen. Mais war der größte Täter — Menschen, die es regelmäßig aß gewonnen durchschnittlich zwei Pfund mehr als vier Jahren. Hier ist eine Auflistung einiger ihre Ergebnisse:
Gemüse, die dazu führen, Gewicht dass zu gewinnen:

  • Mais (2,04 Pfund Gewichtszunahme)
  • Erbsen (1,13 Pfund Gewichtszunahme)
  • Kartoffeln (0,74 Pfund Gewichtszunahme)
  • Kohl (0,4 Pfund Gewichtszunahme)

Obst und Gemüse, die mit helfen Gewicht-Verlust:

  1. Beeren (1,11 Pfund Gewichtsverlust)
  2. Äpfel (1,24 Pfund Gewichtsverlust)
  3. Birnen (1,24 Pfund Gewicht-Verlust)
  4. Blumenkohl (1,37 Pfund Gewichtsverlust)
  5. kopfsalat (0,52 Pfund Gewichtsverlust)

stärkehaltige Gemüse haben einen hohen glykämischen-Index, der Ihrem Körper die Blut-Glukose auslösen kann.
Wenn Ihr Blutzucker Ebenen erhöhen, Ihre Bauchspeicheldrüse Geheimnisse Insulin Bringdown Ihren Blutzucker. Dies kann ein paar Stunden nach dem Essen, in einem drastischen Rückgang der Ihre Blutzuckerwerte führen, verlassen Sie mit stärkeren Gefühlen der Hunger schneller als wenn Sie Nahrungsmittel mit einem niedrigeren glykämischen Index gegessen.

Infolgedessen können Sie am Ende essen mehr, als Sie sonst hätten.
Die Studie überprüft den Link: Forscher fanden heraus, dass höhere-Faser-Gemüse mit niedriger Glykämischer Last, wie Brokkoli und Rosenkohl, eine stärkere Beziehung zu Gewichtsverlust als untere-Faser, höhere-glykämische Last Gemüse wie Karotten und Kohl hatte. Für Früchte, Beeren, Pflaumen, Rosinen, Weintrauben hatte Grapefruit, Äpfel und Birnen die stärksten Links zur Gewichtsabnahme.

Es gibt auch eine einfachere Erklärung-starchier Gemüse enthalten meist mehr Kalorien als diejenigen, die nicht stärkehaltige.

Sollten wir vermeiden, stärkehaltige Gemüse insgesamt?
Die Studie fand heraus, dass Essen mehr Obst und Gemüse (egal welcher Art) verursacht eine Abnahme an Gewicht. Aber viele stärkehaltige Gemüse essen nicht helfen. Die Teile haben mehr kontrolliert werden, da sie mehr Kalorien als das nicht stärkehaltige Gemüse enthalten.

Es wird empfohlen, nicht mehr als eine Portion stärkehaltige Gemüse am Tag (½ zu einer Tasse) waren. Stärkehaltige Gemüse essen, in Maßen, ist eine andere Sache, die müssen Sie berücksichtigen, wenn Sie versuchen, Ihr Gewicht zu managen.

Und, natürlich, wenn Sie gezwungen werden, die Wahl zwischen Mais oder ein Pint Eis essen gehen für den Mais.

0 Response to "Vermeiden Sie essen These 4 Gemüse-Wissenschaft bestätigt sie Ursache Gewichtszunahme"

Kommentar veröffentlichen

wdcfawqafwef